Erfahrungen, Kritiken und Ratschläge bitte :)

hallo leute :),
ich würde gerne nächstes jahr ein halbes jahr in den usa verbringen und weiß noch nicht so recht für welche oganisation ich mich entscheiden soll.
am interessantesten gestaltet und einen guten eindruck machen auf mich jetzt CAMPS, EF und AIFS.
könnt ihr mir zu den oragnisationen was sagen auch gerne gutes und nicht nur kritik und wie lifen die berwerbungen so ab. :slight_smile:
wenn ihr mit anderen orgas gute erfahrungen gemacht habt würde mich das auch interessieren nur am liebsten nicht sooo teuer und trotzdem mit staatenwahl :slight_smile:
liebe grüße :slight_smile:

Hai, also ich habe mich jetzt endgültig für AIFS entschieden und gehe nächstes Jahr für 10 Monate in die USA.Wenn du willst wie alles abgelaufen ist beim Auswahlgespräch… kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schaun, da hab ich alles ziemlich genau erklärt :slight_smile:

www.caro-usa.de

Liebe Grüße :), bei Fragen kannst mich auch gerne einfach anschreiben :grinning: