vom 26.3.2018 02:23
M. F.

Erfahrungen ehighschool

Hey Dimi,

das wäre super.

Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen du bereits mit der Orga ehighschool gemacht hast.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

schlechte Erfahrungen? gute Erfahrungen mit Ehighschool!

Tut mir leid das du länger auf deine Antwort warten musstest!
Also ganz grundsätzlich mal:

Ich kenne mehrere Teilnehmer von EF und halt Ehighschool.
Wir haben alle gute Erfahrungen gemacht und hatten eine tolle Zeit. Ob ein Anbieter gut oder schlecht ist zeigt sich (von den schwarzen Schafen mal abgesehen) meist erst wenn man ein Problem hat. Denn die grundsätzliche Vermittlung läuft bei fast allen Anbietern in DE gleich - teilweise sogar über die gleichen Partnerorganisationen in den USA...

Zu Ehighschool:
Kleiner Anbieter (Vorteil: Die Leute kennen dich persönlich - du bist nicht Kunde 5394 sondern Max Mustermann der blonde Haare hat und ne Brille).

lange Erfahrung: Die Leute machen das seit über 15 Jahren. In dem Preissegment von Ehighschool tauchen immer wieder Anbieter mit "SUPER SONDERPREISEN" auf - teilweise nochmal ein ganzes Stück günstiger. Diese Anbieter verschwinden aber oftmals auch ganz schnell wieder vom Markt - da frage ich mich dann ob die Teilnehmer so zufrieden waren oder ob die Reisen überhaupt stattgefunden haben...

Preiswert: Der Preis ist (im Vergleich!) sehr günstig. Angeblich insbesondere weil Ehighschool größtenteils auf Werbung verzichtet. Kann ich mir gut vorstellen - einige Anbieter hauen tausende Euro pro Jahr für Google Werbung etc. raus... das muss letztlich alles der Teilnehmer bezahlen. Ich bin auch über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern auf Ehighschool gekommen. Die meisten Teilnehmer kommen durch Empfehlungen zu Ehighschool (was ja grundsätzlich auch für den Anbieter spricht).

Ich hatte zwar keine wirklich krassen Probleme sondern (aus Sicht von so einem Unternehmen warscheinlich) eher "Kleinigkeiten" aber ich hatte einen super Kontakt zu den Mitarbeitern vor Ort und auch zu den Leuten in Deutschland. Vom Gefühl her würde ich sagen die wirkten immer super bemüht und so als ob es sie wirklich Interessiert wie es dir geht und wie es läuft.


Solltest du sonst noch Fragen haben schick mir doch bitte ne Email - ich glaube dann werde ich benachrichtigt :D

X Schließen
Success
Error
0.49