Erfahrungen Crockford's

Du kannst deinem Freund glauben! ich war mit Crockford's in diesem Sommer auf Malta und ich muss sagen, dass es echt toll war. Es war super organsisiert und die Betreuer waren total nett und engagiert. Wir haben vor Anreise ein großes Reisepaket bekommen mit allen Infos und auch mit einer Beschreibung der Gastfamilie. Die Organisation war auch auf Malta vor Ort. Ich hatte z.B. etwas zu wenig Taschengeld dabei. Meine Eltern haben das dann einfach an Crockfords überwiesen und auf Malta hat es mir dann mein Betreuer gegeben. Ich habe auch viele Leute kennengelernt, nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Italien und Frankreich. Englischmäßig hat es echt auch was gebracht, denn wir haben auch untereinander Englisch gesprochen und das Freizeitprogramm war auch auf Englisch. Wenn ich darf, will ich auf jeden Fall wieder fahren!

Diskussionsübersicht
11.10.2014
Franzi &. USA 2015/16
13.10.2014
Erfahrungen Crockford's
X Schließen
Success
Error
1.17