Erfahrungen Austausch ohne Organisation

Wir haben bis jetzt nur mit der Organisation gearbeitet.
Lese hier aber momentan im Forum dass es
Austausch mit einem Colegio de Aleman gibt aus Boliven.
Wer kann mir über Erfahrungen berichten?
Ich bin etwas skeptisch bei Austausch ohne Organisation

Hi Sonja! Ich hab selber Abitur im Jahr 2006 an der Deutsche Schule Mariscal Braun gemacht und vor 12 habe ich auch einen privaten Schüleraustausch in der Nähe von Bremen gemacht. Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Technischen Universität München und bin auf der Suche einer Gast Familie für meinen Cousin! Du kannst mir gerne an nicolascasanovas@hotmail.com schreiben und dann kann ich dir mehr von meiner Erfahrung, meinem Cousin und meinem wunderschönen Land erzählen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Beste Grüße!