vom 26.4.2015 15:54
J. F.

Erfahrung mit Intrax (ehemals Ayusa)

Hey,
ich war ein Jahr mit Intrax in den USA und es lief alles glatt und ohne Aufwand. Bezüglich deines Alters, voraussetzung für die USA etc 14 Jahre zu Programmantritt ABER mit 13 kannst du auch schon nach Irland oder Großbritannien falls diese auch für dich in Frage kommen würden :) Meine Erfahrungen waren in sofern gut das ich immer einen Ansprechpartner zur Seite hatte, zum Einen hier in Deutschland wenn es um die Bewerbungsunterlagen ging aber auch in den USA (immer in Reichweite) ich konnte mich bei allen Problemen bei denen mir meine Gastfamilie nicht helfen konnte. Auf einem Vorbereitungswochenende vor Abflug haben wir ganz viele Infos bezüglich Auslandsversicherung, Heimweh etc bekommen aber auch die Möglichkeit gehabt andere Austauschschüler kennen zu lernen die ich dann über Intrax auf Hawaii und in New York wieder getroffen habe. Wenn du dich früh genug also ca ein Jahr vor Abreise bewirbst hast du die Chance auf STipendien, diese werden unter anderem auch für Sportliche Leistung, soziales Engagemente und Kreativität vergeben und es gibt je nach Land einen Frühbucherrabatt.
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen!

Diskussionsübersicht
23.4.2015
Lina L. Norwegen Experiment 2016/17
23.4.2015
S. J. USA ASSIST 2015/16
23.4.2015
4.5.2015
Nadine A. Neuseeland TravelWorks-AT 2014/15
26.4.2015
J. F.
Erfahrung mit Intrax (ehemals Ayusa)
2.6.2015
A. T.
X Schließen
Success
Error
2.56