Erfahrung gesucht!!!

Hallo,
war schon mal jemand für ein Jahr in Südafrika, Island, Malaysia, Schweden, Norwegen, Finnland oder Grönland?
Ich suche nämlich nach Erfahrungsberichten damit ich aus diesen 2 Länder herausfiltern kann. Allerdings freue ich mich auch über Erfahrungsberichte anderer Länder, insofern diese nicht englischsprachig sind.
Weil ich möchte mich bei Rotary bewerben und man kann ja nur ein englischsprachiges wählen, welches ich schon habe. ;DD
Leider kann ich mich nicht für zwei von den obrigen alleine entscheiden. Ich kenne die Länder eben nicht so gut wie vielleicht einer von euch.

Bitte helft mir…:DD

Lg. M.

Wie wärs denn mit einem Südamerikanischen Land? :smiley:

Ich bin eig für alles offen Erfahrungsberichte wären halt einfach klasse damit ich besser sagen kann ob das etwas für mich ist. Bzw. ob ich mir das vorstellen könnte.