entwicklungsberricht

ich hab den berricht jetzt zwar nur überflogen aba ich fand ihn ganz gut.
jedenfalls besser als meinerZwinker
ich hatte voll keine ahnung und hab iwas geschrieben und zwei seiten hab ich auch nich hinbekommen sodass ich mit größeren rändern etwas geschummelt habeGrins
aba ich hab schon antwort und bin angenommen. ich hab meine bewerbung iwei vor den sommerferien (bei uns vor sechs wochen wir haben leider wieder schuleOhnee)
abgeschickt und hab sie jetzt zu schulbeginn erst wieda. also mach dir keine sorgen wenn du mal nich gleich bescheid bekommst (ich dachte schon ich wärnoch nich mal das porto wert)
ich denke dein erfahrungsbericht is gut da meiner grottenschlecht war (haben selbst meine eltern gesagt) ich hab iwie üba personen geschrieben die ich bewundert hab.
ich hab grad mal geguckt aba ich hab meinen schon vom destop gelöscht. ich denke dass dus schaffen wirst wenn nich gibt es auch noch andre orgis. ich bin jetzt wahrscheinlich bei give.
warum hast du dich für yfu entschieden?
anna
schreib mir mal zurück

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 6.8.2007 18:30
G. P.

Orga

Danke auf jeden fall für deine antwort, da bin ich ja schonma beruhigt !! Smily
Ich wurde zwar schon bei eurovacances angenommen aber es is halt doch recht deftig von den Kosten her un da ich von anfang an eig lieber mit yfu fahrn wollte ( nebenbei sind des ma eben 3500€ unterschied) weil die auf mich sehr vertrauenswürdig wirken und professionell. Außadem hab ich bis jetz nur gutes von yfu ( aba auch eurovacances) gehört. Der einzige Vorteil wär der niedrigere Preis, aba bei etwa 5 Plätzen für Kanada sind meine Chancen ja eh fast scho gleich 0.


Naja bye

Diskussionsübersicht
6.8.2007
Anna ?. USA CAMPS 2008/09
entwicklungsberricht
6.8.2007
G. P.
7.8.2007
Miriam W. Kanada DFSR 2007/08
7.8.2007
G. P.
2.5.2008
G. P.
11.10.2008
11.10.2008
Michelle A. USA ODI 2009/10
12.10.2008
12.10.2008
Michelle A. USA ODI 2009/10
30.1.2017
Maurice L. Spanien YFU-DE 2017/18
15.9.2015
X Schließen
Success
Error
1.28