vom 18.11.2012 18:08
K. G.

Entwicklungsberich YFU

Hallo, ich muss einen Entwicklungsbericht schreiben, hab aber leider keine Ahnung wie das geht und was da alles rein muss. Ich hab zur Zeit das Gefühl das ich nur mein Leben aufschreibe unhappy
könnte mir einer Tipps geben und mir grob beschreiben was alles rein sollte? wäre echt nett:S

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Schau mal hier

Es gibt im Forum ganz viele Beispiele für Entwicklungsberichte für YFU, zum Beispiel hier:


http://www.ausgetauscht.de/forum/persoenlicher-entwicklungsbericht-yfu-1993-eltern-lernte-klasse-schule-louis-altersgruppen-sommerferien.html

http://www.ausgetauscht.de/forum/persoenlicher-entwicklungsbericht-fuer-yfu-schon-studium-alter-freunde-lehrerin-freundschaften-klassenkameraden-eltern-klassenbesten-klassengemeinschaft-klassenlehrer-klassensprecher.html


http://www.ausgetauscht.de/forum/entwicklungsbericht-yfu-eltern-lernte-freundin-probleme-freundliche-weise-monat-welt-hause-angst-freundschaft-freute-schule-klasse-malte-lehrerinnen-teil-abschied-schulzweige-klassenstufen-thailaendische.html

http://www.ausgetauscht.de/forum/persoenlicher-entwicklungsbericht-wer-kann-mir-helfen-yfu-japan-freuen-schule-eltern-selber-teil-familie-1.html

http://www.ausgetauscht.de/forum/entwicklungsbericht-ausland-bewerbe-yfu-1992-freunde-wechselte-schule-freundschaft-selbst-klasse-zeugnis-hause-erfahrungsberichte-teilweise.html

Und noch ganz viele mehr, gib einfach in der Suchfunktion "Entwicklungsbericht" ein, da kommen ganz viele Beispiele und Diskussionen zu dem Thema.

Diskussionsübersicht
18.11.2012
K. G.
Entwicklungsberich YFU
X Schließen
Success
Error
2.64