englischsprachige Gastfamilie für die Sommerferien gesucht

Hallo ich heiße Julia,bin 16 Jahre alt und möchte in den Sommerferien gerne 4-6 Wochen in eine englischsprachige Familie um meine englisch Kenntnisse zu verbessern gerne kann auch jemand als Austausch zu mir nach Deutschland kommen ! Ich könnte mir es aber auch als au pair vorstellen, da .meine Eltern nicht so viel Geld haben mir eine Sprachreise zu bezahlen über eine Antwort würde ich mich sehr freuen liebe grüße Julia

Hi, ich bin Annika und ich lebe in Irland (auch englischsprachig)… Eigendlich komme ich auch aus Deutschland, aber hier lebe ich seit 4 Jahren. Ich würde gerne sozusagen einen ‚Austausch‘ machen um einfach mal etwas anderes außer meiner Heimatsstadt in Deutschland kennen zu lernen. Naja, falls es dich interessiert, schreib zurück! :+1:

Hallo Annika
Ich habe mich sehr über deine Antwort auf meinen Beitrag gefreut:grinning: Wie alt bist du ? und wie würdest du dir den Austausch denn vorstellen ? Also bei mir würdest du in unserer Familie wohnen, wir haben zwei Hunde und ich mache viel Sport:)
Lg Julia:grinning:

Falls du noch Interesse hast kannst du mir aucg gerne eine Mail oder unter Facebook juli Veit schreiben

Hallo,wir sind eine Familie mit drei Kindern (11,14,9) und würden gern eine Jugendliche für einige Wochen bei uns aufnehmen(natürlich unentgeldlich).Wir wohnen in der direkten Nähe von Goslar.Wir haben Hunde und ein Pferd (meine gr0ße Tochter und ich reiten)und verbringen unsere Zeit gern in der Natur(joggen,Mountenbike,campen)Falls Du Interesse hast uns näher zu beschnuppern...Koethke@online.de