vom 8.3.2017 15:36
G. K.

Englisches Internat?

Ich besuche gerade die 8te Klasse eines Gymnasiums und überlege in der 10. oder 11. Klasse (G9) in ein englisches Internat zu gehen. Dort würde ich dann auch das IB machen und meine Eltern sind auch bereit die Kosten zu übernehmen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, da ich viel gutes aber auch viel schlechtes über englische Internate gehört habe.
Was ich auch noch überlegt habe, ist ein ganzes Jahr in die USA, nach Kanada oder nach Neuseeland zu gehen.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 12.3.2017 20:43
L. ..

Englisches Internat

Hey,
Also erst einmal ist es denk ich mega geil auf ein Internat zu gehen, ich geh zwar selber auf eine High School aber ich hätte jetzt auch nichts dagegen auf ein Internat zu gehen. Es hat sich bei mir einfach so ergeben, dass ich auf eine ganz normale high School gehe. Jemand aus meiner Klasse ist auch in der 11 für ein Jahr in einem Internat in England und ich glaub der freut sich auch schon drauf :). Denn ich meine auf ein Internat zu gehen ist mal eine ganz andere Erfahrung. Sonst würd ich ganz klar einen ganzjährigen Auslandsaufenthalt nach Neuseeland machen XD.

Lena

Diskussionsübersicht
8.3.2017
G. K.
Englisches Internat?
12.3.2017
L. ..
X Schließen
Success
Error
0.51