Englische Austauschpartner/in gesucht

Hallo
ich heiße Claire,werde bald 15 Jahre alt und suche eine/n Austauschpartner/in ,die in irgendeinem englisch sprachigem Land wohnt,am besten wäre England.
Da ich gerne die Sprache besser sprechen würde und die Kultur gerne kennen lernen möchte sowie die Schule in England,Scottland oder ählichem.
Ich suche jemand,bei dem ich für ca.1 Monat unterkommen könnte und wenn möglich dort auch eine Schule besuchen kann.Ich könnte wenn nötig auch jemanden bei mir jemanden aufnehmen...ich wohne in der Nähe der Schweiz,aber trotzdem noch in Deutschland.
Ich wollte es eigentlich über eine Organisation machen,aber die Preise sind mir da zu teuer und oft hat es nur Sprachreisen und keine Schüleraustausche,da ich sehr gerne den normalen Alltag kennenlernen würde.

Wenn du gerne einen Austausch mit mir machen würdest,oder einfach ein Platz in deiner Familie frei wäre,dann schreib mir gerne
Zwinkerdu kannst mich auch kontaktieren über eine E-Mail: c.stromski@gmx.de

wäre echt toll wenn das klappen würde,ganz Liebe Grüße
Claire

Diskussionsübersicht
15.2.2018
Claire S. Großbritannien 2018/19
Englische Austauschpartner/in gesucht
X Schließen
Success
Error
0.16