Englisch lernen im Ausland

Halli Hallo.
ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und fande sie sehr ansprechend.

Ich bin momentan in der 12 Klasse und mache nächstes Jahr im Juni mein Abitur. Nach dem Abi willich eine Ausbildung machen und eventuell nebenbei studieren. Zwischen Abitur und Ausbildung liegen ca. 8-10 Wochen. Diese Wochen würde ich gerne nutzen um im Ausland mein Englisch zu verbessern. Ich war letztes Jahr für zwei Wochen auf Malta und habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Allerdings würde ich ein Land außerhalb Europas bevorzugen.

Fragen:
Welches Land könntet ihr mir empfehlen?
Welche Möglichkeiten gibt es alles für einen achtwöchigen Aufenthalt? Sprachreise, Austausch…?
Was würde sowas circa kosten? Gibt es irgendeine Unterstützung?

Ich würde mich als engagiert, hilfsbereit und nett beschreiben, d.h ich wäre auch bereit im Ausland Tätigkeiten zu vollziehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Manuel

Geh doch einfach…da du ja sowieso in ein english-sprachiges Land willst…in einen Teil der UK.
Brauchste kein Visa, kannste arbeiten/jobben (alt genug biste ja, wenn du dann Abi hast) vllt sogar was in der Richtung in der du studieren willst und sonst ist ja sowieso jede Erfahrung gut.

seh grad du willst nen land außerhalb europas…na dann^^