England?..USA?..Kanada?

Ich weiß nich wohin ich soll -.-

Über England hab ich gehört das die Schulen sehr gut seien sollen.Damit hab ich kein Problem und außerdem wird da ja auch Fußball gespielt :slight_smile:
Aber wie ich gemerkt habe kann mann nur ab September nach England und ich will nach meinem 16ten Gebutrstag im Winter. Gibt es irgendeine Organizastion die ein Auschtauschjahr ab Winter anbietet?

Über USA und Kanada hab ich auch viele Sachen gehört. Vorallem das die Menschen da drüben sehr prüde sein sollen und die Highschools wirklcih nicht sehr anspruchsvoll sind. Und außerdem wird da kein Fußball gespielt oder es ist sehr sehr unbekannt. Stimmt das alles ?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Keine Sorge die kennen Fußball in Amerika und an den meisten Schulen kannst du auch spielen. Schlecht sind die auch nicht, ob sie Prüde sind hängt ganz davon ab wo und zu wem du in eine Gastfamilei komsmt

Also als erstes USA aber jetzt will ich auch eher England :wink:
Warst du schon irgendwo oder willst du noch?

hey ( : meine schwaster ist zur zeit in kanada. aber das schulsystem ist ( soweit ich weiß ) eines der besten ( :

für Gymnasiasten nach wie vor die beste Adresse, auch ab Wintersemester belegbar!
Viele Grüße,
H. Schlieger