England

Hallöchen ihr lieben ,
ich finde wir müssen zusammenhalten ,um uns gegen die Flut von USA ats zu schützenZwinker
Bist du schon länger bei EF angemeldet naomi ?
Weßt du wie man in England am besten Geld abheben kann? muss man dort ein Konto eröffnen und können einem die Eltern dann was drauf machenohne,dasses ein heiden geld an gebühren kostet?
LG anna

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

england

hey anna,
ja ich bin auch für zusammenhalt gegen die ganzen USAfreaks^^
bin gerade erst angemeldet... ich denke aber das mit dem konto dort geht problemlos! entweder mit dem monatlichen überweisen oder ich glaube da gibt es auch noch so eine andere möglickeit mit reisescheks oder sowas...
aber ich bin mir sich das wir sowas vorher noch gesagt bekomen?! wie lange bist du denn schon angemeldet und weißt du schon wohin und sowas?
lg naomi

Gastfamilie??????????????????

hallö
hab leider meine gastfamilie noch nicht(kann noch träumen)
einerseits bin ich voll gespannt wie meine wohl aussehen wird und wie sie so ost und bin neidisch ,wenn andere ins forum schreiben können wo sie hinkommen , aber andererseits hab ich so wenigstens nicht die möglichkeit mir auszudenken was alles zu problemen führen könnte oder was ich mir anders vorgestellt habe . Seufz ist so spannend .
was wär denn so eure persönliche perfekte gastfamilie(träumen kann man ja immer und ein bissle rumspinnen)Zwinker
MLG anna

Diskussionsübersicht
21.1.2007
Naomi S. Großbritannien EF 2007/08
21.1.2007
Anna M. Großbritannien EF 2007/08
England
22.1.2007
Naomi S. Großbritannien EF 2007/08
28.1.2007
G. P.
3.2.2007
Antje R. USA EF 2007/08
3.2.2007
Antje R. USA EF 2007/08
2.2.2007
angelique M. Großbritannien 2008/09
4.2.2007
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.79