England Tipps und Whatsapp-Gruppe

Heey! :slight_smile:
Ich gehe diesen Sommer für ein Jahr nach England und da dies privat gemanaged ist, hatte ich dafür keine Vorbereitungstagung und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps SPEZIELL für England habt?
Die generellen Sachen kenne ich, weil ich schon auf einer VBT für Amerika war, leider war da das Stipendium nicht hoch genug. :confused:

Außerdem würde es mich auch freuen ein paar andere Leute kennen zu lernen, die jetzt auch nach England gehen. Also falls es da irgendwie eine Whatsappgruppe gibt, sagt mir bescheid! :smiley:

Schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe! :slight_smile:

Hey Vivi,
ich gehe zwar noch nicht dieses Jahr ins Ausland, aber 2016/17, wahrscheinlich auch nach England, da ich nur mit dem PPP in die USA könnte und meine Chancen da eher schlecht stehen. Außerdem bewerbe ich mich noch bei UWC, aber auch da stehen meine Chancen eher schlecht. Bei YFU habe ich mich auch beworben, aber meine Mutter ist seit ein paar Tagen total dagegen, dass ich mit YFU weggehe, denn ich bräuchte ein ziemlich hohes Stipendium, und meine Mutter denkt nicht, dass ich es bekommen würde…

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde auch ohne Vorbereitung dahin gehen, und dann auch gleich für 2 Jahre. Wenn du willst, kannst du mir ja mal eine Mail schicken :wink:

LG Cherry