England/Irland/schottland

Hi!
Also mittlerweile habe ich meine Ansprüche SEHR eingeschrenkt. Alles was ich noch will ist für etwa 3 Monate weg aus Deutschland und in ein englisch-sprachiges Land, muss auch nicht mehr in einem Internat sein (wäre aber schön). Falls irgendjemand noch eine Organisation weiß, die nicht all zu teuer und seriös ist bitte melden! SAI, YFU, jugendaustausch, Experiment e. V. ,Ayusa, aspect, AFS, eurovacances, taste und icx sind bereits ausgeschlossen (Preis, Länder,Zeit etc. )
Bin wirklich sehr verzweifelt :cry: und hoffe mir kann jemand helfen!
LG Annette

Hei Annette!!

Da du so ziemlich alle gängigen Orgas bereits ausgeschlossen hast, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dir den Austausch nicht vielleicht privat organisieren solltest…
Fang am besten so an, dass du dir im Internet einige Städte und die Schulen dort anschaust und dich dann mal mit den Direktoren in Verbindung setzt, ob du nicht vielleicht für einige Monate ihre Schule besuchen könntest. Wenn der Direktor ein Herz hat, wird er bestimmt auch einen Aushang machen lassen, indem eine Gastfamilie für dich gesucht wird.

Versuchs einfach mal!

Liebe Grüße
Blanka

Danke! Bereits geschehen, aber auf einem Internat in Schottland. :+1:
LG Annette