England ?

Hallo!

Kann mir jemand helfen bei der Auswahl einer guten Organisation…?
Bis jetzt habe ich icxchange und into in der engeren Auswahl, da ich bei beiden Orgas schon viele ziemlich positive Antworten von Returnees die ich angeschrieben habe, bekommen habe.:grinning:
Es wäre toll, wenn jemand mir seine Erfahrungen vielleicht auch über eine dieser Organisationen schreiben könnte.
Ich habe zwar noch ziemlich viel Zeit, weil ich mich erst im Sommer bewerben werde, aber möchte mich schon mal umhören. :grin:

Ich hoffe auf viele Antworten! Vielen vielen Dank schon mal im Voraus :wink:

Anna. :slight_smile:

also ich bin mit Hico in England (:
und mir gehts hier ziemlich gut- plazierungen sind in eher größeren städten- ich bin in liverpool, wo ich strand und größere stadt habe und wochenende gibts immer was zu tun :smiley:
erm ich bekomm regelmäßig mal e-mails zur info und ich finde es is gut organisiert- unsre betreuerin war mal mit uns im kino, obwohl wenn ich ehrlich bin meldet sie sich auch nicht wirklich oft- aber da england bei hico ca so viel wie america kostest ist es ziemlich gut ;D

klingt jetzt sicher komisch, aber sowas schnell zusammenzuschreiben ist auch schwer (:
und 100% sicher kannst du dir eh bei keiner organisation sein - blöde fälle passieren immer …