england

hallo, seit knapp 2 wochen bin ich von meinem austauschjahr in england zurürck- an meiner schule wurden IB und A-Levels angeboten und da wir nur sowas langweiliges wie ICT, Law und Business hatten, war ich dann im IB, deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das dann gleich ist, aber grundsätzlich hatten wir eine woche(meine letzte woche) am ende des schuljahres, wo wir quasi in jedem fach einen exam hatten (zwichen 2 und 3 stunden), allerdings kam es auf die lehrer an, manchmal z.B. in Mathe hatten wir auch 2 so kleine tests zwischen dem jahr (:
also keine sorge :P
An meiner schule war das bei den A-Levels eigentlich auch so, aber vielleicht antwortet hier noch jemand, der die wirklich dann auch gemacht hat in england-
alles liebe
magdalena

Diskussionsübersicht
10.7.2011
Magdalena P. Großbritannien HiCo 2010/11
england
X Schließen
Success
Error
1.05