England Austausch leichter zum Freunde finden?

Hey ihr alle,
Ich bin gerade (obwohl ich mir eigentlich sicher war nach Frankreich zu wollen) total unsicher ,ob es nicht besser wäre nach England zu gehen...Meine Hauptsorge ist es ,dass man in England einfach viel leichter Freunde findet ,da man von Anfang an fast alles versteht und auch gleich "mitreden " kann...Hat da irgendwer Erfahrungen ?
Lg,
Liv (Für Antworten wäre ich sehr dankbar ,schreibt einfach egal wo ihr seid/wart ,wie es mit Freunden /verstehen war....)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 24.4.2018 21:31
E. T.

Wohin willst du denn lieber?

Ich würde das generell eher nicht davon abhängig machen ob du Freunde finden wirst, denn das wirst du bestimmt egal wo. Wenn du unbedingt nach Frankreich willst dann gehe auch dahin!
Mache es eher davon abhängig welche Sprache du lernen möchtest und sowas. Ich war letztes Schuljahr für 2 Monate in Frankreich mit so einem Austauschschüler-kommt-zu-dir-und-du-zu-ihm Austausch und ich habe mich am Ende mit den Freunden meiner Austauschpartnerin besser verstanden als mit ihr selbst. Sie waren sehr offen und sind auf mich zugekommen auch als ich am Anfang noch nicht so viel verstanden habe (falls du das meinst) Franzosen sind sehr offen und werden bestimmt auf dich zukommen und mit dir Reden wollen!

Frankreich!

Hey ich gehe auch nach Frankreich, mit iSt... hast du dich bis jetzt schon entschieden?:)

Frankreich!

Hey ich gehe auch nach Frankreich, mit iSt... hast du dich bis jetzt schon entschieden?:)

Diskussionsübersicht
23.4.2018
England Austausch leichter zum Freunde finden?
2.5.2018
Pearl A. Frankreich iST 2018/19
2.5.2018
Pearl A. Frankreich iST 2018/19
X Schließen
Success
Error
1.55