England 2016/2017

Hi,

ich gehe jetzt gegen Ende August nach England und wollte fragen, ob hier noch andere sind, die 16/17 nach England gehen oder da
waren?:slight_smile:

Meine Gastfamilie habe ich schon länger und bin mit ihr zufrieden.
Ich werde zwei Gastschwestern haben die auch Austauschschüler sind, eine von ihnen ist auch aus Deutschland, hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Zusammenleben mit anderen Austauschschülern innerhalb einer Gastfamilie gemacht?

Wie einfach/schwierig ist das Einleben und Freundefinden in England?
ich finde zu England kaum was, die meisten Threads handeln ja (leider) von den USA…

ich fände es schön, wenn ihr, wenn ihr schon mal da wart oder auch bald fahrt, ein bisschen erzählen könntet, wie es so war/sein wird und Tipps(falls ihr welche habt) hier reinschreiben könntet.

Liebe Grüße, Hannah
PS: Ich würde gerne in eine Whattsappgruppe, hat einer von euch eine?

:grinning:

Hallo! Ich werde ab 2017 für 3 Monate in England leben! Habe auch noch niemanden zum austauschen, da der Vorbereitungsnachmittag erst bald im Herbst ist…
Wenn du willst kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen : www.emelieinengland.wordpress.com
Liebe Grüße!!
Emelie :slight_smile: