England

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Orga, mit der ich vielleicht für ein Jahr nach England könnte.
Eigentlich möchte ich in die 6th form, auch wenn ich ‚theoretisch‘ vom Schulsystem etwas zu jung dafür wäre. Bisher hatte ich überlegt mit Experiment zu gehen und habe sie auch angeschrieben und noch einmal nachgefragt, aber leider scheitert das ganze jetzt wohl daran, dass ich 7 Tage zu jung bin.
Kennt jemand vlt noch andere Orgas, die Austauschjahre in die 6th form nach England anbieten und das auch machen, ohne den Gastfamilien allzu viel zu zahlen? Experiment war die einzigem, die ich in die Richtung gefunden habe. AFS und YFU bieten ja keinen Austausch nach England an.
Würde mich über Antworten freuen! :slight_smile:

Ich glaube mit into dürfte das kein Problem sein, fahr zwar nicht mit into weg aber bis jetzt hab ich nur gutes gehört und eine Freundin von mir wird auch erst nach ihrer Abreise 15 und das war überhaupt nicht schlimm… :slight_smile:

Also du könntest auch mit Give fahren, denn ich werde auch erst ein einhalb Monate nachdem ich in England bin 15 :slight_smile:
Bis jetzt fand ich auch, dass alles sehr gut organisiert war, und habe immer nach ein oder zwei stunden eine Antwort auf meine Fragen bekommen…

LG