Endgültige Entscheidung

Hey :slight_smile:
Ich wollte vor zwei Monaten noch unbedingt nach England, aber jetzt will ich nach Costa Rica fahren mit CAS, habe mich da jetzt auch schon ziemlich viel informiert. Nun ist es so, dass ich bis 15. Dezember meine Anmeldung abschicken muss, damit ich noch Frühbucherrabatt bekomme (den ich wirklich brauche!). Aber ich habe Angst, dass sich danach meine Meinung noch ändert und ich dann plötzlich wieder woanders hin will. Kennt ihr das? Ich will momentan nichts anderes als nach Costa Rica, aber bleibt das so? Soll ich mich anmelden?:confounded:

Hi
Dass kenne ich😊 ich wollte zuerst in die USA, dann nach Argentinien, danach nach Südafrika (war leider zu jung😢) dann nach Japan (meine Mutter wollte das nicht) dann nach Panama und jetzt werde ich nach Costa Rica fahren😄 wie du siehst habe ich mich zich mal umentschieden😉 aber ich denke mit Costa Rica trifft man eine sehr gute wahl! Wunderschöne Natur, super nette Leute (habe ich zumindest gehört😉) und nicht um sonst leben dort die glücklichsten Menschen der welt😄

Vielen Dank :slight_smile: Ich glaube, ich werde mich jetzt einfach anmelden, sonst ist es vielleicht zu spät. Vielleicht gehen die Zweifel ja weg, wenn ich fix angemeldet bin und wenn es kein Zurück mehr gibt. Von wann bis wann bist du in CR? Vielleicht sehen wir uns ja :smiley: