vom 19.1.2013 18:46
D. K.

Empfehlungen

Hallo Leute,

ich habe mich entschieden, dass ich für ein halbes Jahr nach England gehen möchte.
Daher habe ich die Frage ob ihr irgenwelche Organisationen empfeheln würdet?
Mir ist es wichtig, dass man nach England kann, Regionwahl wäre auch ganz gut.
Im Moment sind meine Top 5 Orgas:
GLS
ICX
Xplore
Ayusa
GoGlobal

Bitte schreibt auch wenn ihr negative Erfahrungen gemacht habt.

Danke im Voraus

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Xplore

Also ich gehe mit xplore im Sommer für 10 Monate nach England und bin bis jetzt Super zufrieden :) die sind halt eine relativ kleine Organisation und daher ist man da nicht nur eine Nummer im System :)

iSt Odi

Ich gehe mit Ist nach England du kannst 5 Regionen angeben. Wie in einem Ranking. Du kannst halt deine erste wahl und so angeben! Bis jetzt bin ich super zufrieden! Preislich stimmt das auch alles und ja bis jetzt ist alles super!

Meine Freudnin war mit ODI im Ausland für ein Jahr und sie war mit dieser Orga auch sehr zufrieden

Liebe Grüße,
Steffi

ICX

Ich habe eine Freundin die letztes mit ICX in Ecuador war. Sie war total begeistert von der Orga. Sie meinte es were alles echt super organisiert gewesen un die leute waren wohl auch super nett.

Lg Liesel

Diskussionsübersicht
19.1.2013
D. K.
Empfehlungen
19.1.2013
Lisa S. Großbritannien 2013/14
27.1.2013
Steffi K. Großbritannien iST 2013/14
19.1.2013
Steffi K. Großbritannien iST 2013/14
28.1.2013
R. L. Südafrika 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.47