vom 1.10.2017 22:47
G. F.

Empfehlung: Wenn Kanada, dann kann ich nur Herrn Müller von TREFF empfehlen

nach unserem ganzen ONE World Albtraum, haben wir uns gegen Amerika und für Kanada entschieden. Mir wurde Herr Müller von TREFF sehr ans Herz gelegt und ich kann diese Empfehlung nur bestätigen.

Freundlicher, verbindlicher Kontakt von Anfang an, perönliches Kennenlernen, ausführliche und kompetente Informationen über 4 in Frage kommende Schulen -> Herr Müller hat alles geboten. Wir fühlten uns von Anfang an bestens aufgehoben.
Inzwischen ist unsere Tochter seit einem Monat auf Vancouver Island bei einer sehr netten Familie. Die Schule liegt fast am Meer und ist perfekt ausgestattet: Unsere Tochter belegt Spanisch, Erdkunde, Fotografie, Theater & Musical und ist extrem glücklich und zufrieden.

Es lief einfach alles perfekt, eben wirklich so, wie man es sich im besten Falle vorstellt. Daher möchte ich TREFF e.V. aus Pfullingen, insbesondere Herrn Müller hiermit wärmstens empfehlen!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Empfehlung: Wenn Kanada, dann Herr Müller von TREFF

super, danke für die Empfehlung Thumb up

Diskussionsübersicht
1.10.2017
G. F.
Empfehlung: Wenn Kanada, dann kann ich nur Herrn Müller von TREFF empfehlen
X Schließen
Success
Error
0.92