Empfehlung

Also ich empfehle dir ein ganzes Jahr zu gehen. Alle die nur ein halbes Jahr waren haben entweder verlängert oder haben es bereut. Also zu deiner Aussagen die du gesagt hast wenn du ein Jahr weg gehen solltest dass sind eigentlich nur Ausreden wenn du dir das eingestehst. Denn man muss auch schon was wagen im Leben. Du bist jung und das könnte das beste Jahr deines Lebens werden also warum nicht? Treffe Entscheidungen wo du zunächst skeptisch bist, was du aber in der fernen Zukunft niemals bereuen wirst. Ich musste mich auch mal entscheiden ob ich für ein halbes Jahr gehe und noch mit meinen Freunden bin oder ob ich für ein ganzes Jahr gehe. ich habe mir echt den Kopf darüber zerbrochen. Jetzt merke ich dass das echt verschwendete Zeit war über die ich da gegrübelt habe. Natürlich solltest du ein Jahr gehen. Das habe nicht nur ich selbe zu mir gesagt sondern auch meine Freunde,meine Familie, potenzielle Orgas. Alle waren dafür. Ich will damit sagen dass deine Angst dir nicht im Weg stehen sollte. Denn in einem Jahr erlebst du mehr als nur in einem blöden halben Jahr. Also viel Glück bei der Entscheidung. Den es liegt nur an dir:)

Diskussionsübersicht
18.6.2014
Hillary B. USA 2015/16
Empfehlung
X Schließen
Success
Error
1.37