Email an Gastfamilie

Hey

Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Und zwar geht es um den Kontakt zu meiner Gastfamilie in Amerika.
Ich habe schon seid einiger Zeit Kontakt über Emails mit ihnen.
Und das geht auch nur schleppend weil ich etwas Angst habe, dass sich da in meine englischen Mails Fehler einschleichen könnten. Vor allem weil das englische flüssig von der Hand schreiben bei mir nicht so funktioniert.

Jetzt habe ich auch keine Ahnung über was ich mit meiner Host-family schreiben soll.
:confounded:
Ich hatte schon die tolle Idee ein bisschen was über mein Leben hier momentan in deutschland zu schreiben. Ich glaub ich bin da ein bisschen zu unsicher.
Hat jemand schon Erfahrung in solchen Sachen und kann mir vielleicht sagen was es da für Themen und Möglichkeiten gibt?

Bedanke mich jetzt schonmal:+1:
Franzi