ELTIS Test

Hallo!
Ich muss bald den Eltis test schreiben und habe aber totale Angst, dass ich ihn nicht bestehe. Ich habe im Februar den slep test gemacht und bin leider durchgefallen und ich habe Angst, dass mir das nochmal passiert.
und kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Slep Test und dem Eltis Test sagen?:confounded::confounded::confounded:

Es gibt keinen Unterschied, der neue Test heißt bloß anders, von der Art her ist er genau wie der SLEP-Test (also Hörverständnis und Leseverständnis). Das Niveau wird wohl ebenfalls gleich sein, vermute ich mal.

Wenn du nochmal nicht bestehst, kannst du den Test auch noch ein drittes Mal machen.

naja ich übe jetzt noch ein bisschen.
ich bin bei YFU.:slight_smile:
Ist es so, dass die Schulen einen ehrer nehmen wenn man eine höhere Punktzahl hat?

Hey,
Also wenn du den Test noch nicht geschrieben hast, kannst du auch hier mal so ein Übungstest machen.
http://www.eltistest.com/practicetest/index.php

Außerdem habe ich auf meinem Blog mal einen ganzen Post über den Eltis-Test gemacht, also was so dran kommt und so. Schau doch mal vorbei :wink:

LG Emilia