Elternbrief

Hallo,ihr alle
wir sollen eine brief an die gasteltern schreiben.kann uns jemand eine tipp geben,was wir da schreiben solle,oder kann jemand als anregung einen brief einstellen. wir wären euch sehr dankbar.

hi!!
meine eltern mussten auch son brief schreiben und ich glaub da sollen die eltern halt so von eltern zu eltern schreiben;)…so mit nützlichen tipps im umganag mit den kindern…meine eltern haben da z.b. gehscibren das ich am anfang wenn ich menschen nich kenn nen bisschen schüchtern bin und das das aba halt normal is bei mir und das die sich dann keine gedanken machen müssen und sowas und dann soll man glaub ich nioch so möglist viel über das kind erzählen so hobbies und was das sons noch so für angewohntheiten hat…
i-wie einfach so das die gasteltern mögligst viel über ihr kind erfahren glaub ich…
ich hoffe ich konnte ihnen nen bisschen helfen…ich weiß natürlich nich ob das so alles richtig is aba so haben meine eldis das gemacht!
lg lea

Vielen dank lea,

ich denk auch,das man das so schreiben soll.ist dennoch schwer die richtigen worte zu finden