into - Eltern-Forum

 
V. .

bitte nicht unterschreiben.
Ich bin kit into in den USA.
Der Anwalt meiner Eltern prüft gerade in wie fern into vertragsbrüchig geworden ist( into hat null plan wie es mir geht oder was ich so mach). Die partnerorga ISE hat schon ein schreiben bekommen. into kümmert sich nicht ...

Die Entscheidung | 11.4.2015 | 21:24
 
A. .

Hallo,
wir stehen kurz vor der Vertragsunterschrift bei into und mir kommen jetzt echte Zweifel. Der Vertrag ist absolut einseitig zu Gunsten von into verfasst.Eine Seite mit Verboten für den Austauschschüler, kein Wort über Pflichten von into. In den Hochglanzprospekten steht noch ...

Die Entscheidung | 20.2.2015 | 20:57
 
iris .

Großbritannien 2014/15

into
global youth
explore
ie
ayusa
kAPLAN
kolumbus

für uns ist das Vorbereitungswochenende/-seminar wichtig. Ob in D oder UK ist egal.

Die Entscheidung | 17.6.2013 | 06:49
 
C. .

Unser Sohn ist seit September mit into in Kanada. Kurz vor seiner Abreise bekamen wir die Aufforderung, aufgrd. der Euroschwäche 700 € nachzuzahlen. Entgegen der eindeutigen Vertragsregelung aber weder innerhalb von "spätestens drei Wochen vor Reiseantritt", noch "unter genauer Angabe ...

Organisatorisches | 15.12.2012 | 15:18
X Schließen
Success
Error
0.14