abbrechen - Eltern-Forum

 
M. .

Ich möchte mir hier Luft verschaffen!
Meine Tochter ist seit August 2015 in der U.K. zusammen mit einer ATS aus den Niederlanden.
Der erste Wechsel der Gastfamilie erfolgte schon nach einer Woche. Da es in der U.K. üblich ist, dass Gastfamilien Geld bekommen, die Familie aber hatte ...

Organisatorisches | 16.1.2016 | 22:08
 
Carla .

Carla .

Irland WWQ 2015/16

... (1)

Ich weiß, das hier ist das Eltern Forum und ich bin Schüler aber naja :D
Jedenfalls ist es bei meiner Organisation nicht möglich, eine Gastfamilie im Vorfeld abzulehnen. Man hat zwar ein Bild von der Familie, aber man kennt sie ja noch nicht. Das ist ja wie zu sagen "Oh die hat ...

Gastfamilie ablehnen?!? mit 2 Antworten
Organisatorisches | 31.3.2015 | 16:02
 
A. .

Wahrscheinlich habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, wir haben das Formular nicht vorher unterschrieben, sondern bevor die Rückflugtickets im März gebucht wurden. Ohne dieses Formular hätte ich die Rückreise nicht antreten dürfen, und hätte somit nicht abbrechen ...

EF Campus Miami mit 6 Antworten
Vom Gehen lassen | 21.4.2013 | 21:12
X Schließen
Success
Error
0.21