Vegetarier - Eltern-Forum

 

Expain (2)

Hallihallo!

Wir von expain.de können bestätigen, wie schon gesagt worden ist, dass wir die Gastfamilien sehr sorgfältig auswählen. Natürlich bemühen wir uns für unsere Austauschschüler eine Familie zu finden, welche keinerlei Probleme damit haben würde ...

Expain mit 6 Antworten
Die Entscheidung | 1.9.2014 | 16:44
 

Hey!
Ich bin als absolut strenge Vegetarierin (ich esse nicht mal Fisch) 2011 mit Expain nach Spanien gefahren und hatte dabei dann überhaupt kein Problem. Ich habe das auch vorher zu Juan gesagt, aber der war auch total nett und hat gemeint, dass es auch in Spanien mittlerweile viel mehr ...

Expain mit 6 Antworten
Die Entscheidung | 23.6.2014 | 16:34
 
M. .

... und mitlerweile kann man mit yfu auch nach spanien fahren. allgemein kommt es immer ganz auf das land an und meist merkt man auch erst wie das essen ist wenn man da ist. in lettland z.b. ist es ziehmlich schwer als vegetarier in familien zu leben, ich kenne zwar auch eine die in einer vegetarischen ...

Expain mit 6 Antworten
Die Entscheidung | 13.6.2014 | 21:40
 
C. .

Expain (6)

Hallo, hat jmd. Erfahrung mit der Organisation Expain (Köln) ? Sie vermittelt Schüleraustausch in Spanien, ich habe im Netz keine Erfahrungsberichte gefunden.Wiess jmd etwas zur Vertragsgestaltung ? Da unser Sohn Vegetarier ist und ins Spanischsprachige Ausland gehen möchte suchen wir ...

Die Entscheidung | 2.6.2014 | 16:04
X Schließen
Success
Error
0.1