Thailand - Eltern-Forum

 
B. .

Liebe M,
ich kann Deine Verunsicherung verstehen, so ging es uns selbst vor einem Jahr.
Nehmt die Situation an! Sehr viele Gastschüler landen irgendwo im nirgendwo und haben eine tolle Zeit. Auch das ist ein typisches amerikanisches Leben.
Wir waren damals auch geschockt, unsere ...

Gastfamilie (2) HILFE.... mit 10 Antworten
Vom Gehen lassen | 29.3.2015 | 00:30
 
Anna .

USA 2009/10

Hallo,
ich war selber 2012/13 für 4 Monate in Chiang Mai, Thailand, und hatte dort die Zeit meines Lebens.
Meine Mutter hat sich auch zu Anfang große Sorgen gemacht, was, denke ich, für Eltern einfach dazu gehört. Bei mir ist alles gut gegangen, es ist nichts passiert ...

Thailand oder Malaysia? mit 2 Antworten
Die Entscheidung | 17.1.2014 | 15:28
 
Antje .

Antje .

Polen 1999/00

Hallo,

in unserer Rubrik "unter uns" gibt es zwei Erfahrungsberichte von Schülerinnen, die in Thailand waren und, ich glaube, auch einen von Malaysia:

http://www.ausgetauscht.de/erfahrungsberichte.htm

Ihre Tochter kann ja mit den Schülerinnen über unser ...

Thailand oder Malaysia? mit 2 Antworten
Die Entscheidung | 15.1.2014 | 10:25
 
Tine .

Thailand AFS-DE 2016/17

Hallo,
meine Tochter möchte 2015/16 nach Thailand zum Auslandsjahr, hauptsächlich um englisch zu lernen, aber auch um in eine andere Kultur einzutauchen und die Persönlichkeit wachsen zu lassen.
Hat jemand Erfahrungen, die uns bei der Entscheidung helfen Thailand oder Malaysia?

Die Entscheidung | 13.1.2014 | 09:06
X Schließen
Success
Error
0.22