TREFF - Eltern-Forum

 
G. .

nach unserem ganzen ONE World Albtraum, haben wir uns gegen Amerika und für Kanada entschieden. Mir wurde Herr Müller von TREFF sehr ans Herz gelegt und ich kann diese Empfehlung nur bestätigen.

Freundlicher, verbindlicher Kontakt von Anfang an, perönliches Kennenlernen, ...

Die Entscheidung | 1.10.2017 | 22:47
 
B. .

Hallo Michael,

ein wichtiges Kriterium war bei uns die Krankenversicherung. Da bei den meisten Auslandskrankenversicherungen nur akute Krankheiten versichert sind. Hatten das Problem bei unserer großen Tochter, die Zahnbehandlung wurde nicht übernommen, da der Zahn angeblich noch ...

Anbieter mit 7 Antworten
Organisatorisches | 25.6.2015 | 22:10
 
M. .

Hallo,
unsere Tochter fährt mit Treff. Sie hatte schon sehr früh ihre Unterlagen fertig, so dass schon früh eine Gastfamilie gefunden werden konnte.
Wir werden sie nicht besuchen, aber evtl im Anschluss
hinfliegen, um sie abzuholen.
Ansonsten werden wir über ...

Trennungsproblem mit 10 Antworten
Vom Gehen lassen | 2.3.2015 | 22:21
 
U. .

Hallo,

mein Sohn hat sich für einen USA-Austausch 2013/14 über Treff beworben und wurde heute vom Partner ISE abgelehnt, weil er eine
( ganz leichte) Katzenhaarallergie hat. Er ist jetzt natürlich bitter enttäuscht. .
Gibt es denn in USA keine Austauschfamilien ...

Vom Gehen lassen | 27.2.2013 | 11:25
X Schließen
Success
Error
0.14