TASTE - Eltern-Forum

 
Werner .

USA TASTE 2016/17

eine Tochter ist gerade in den USA,organisiert durch TASTE.
TASTE ist nicht selbst in den USA, sie arbeiten mit einer lokalen Organisation CGI zusammen. Meine Tochter musste drei Mal umziehen, Taste/CGI hatte keine Erfahrung mit den ausgesuchte Gastfamilien. Den vierten Umzug können wir nur ...

Die Entscheidung | 27.5.2016 | 10:16
 

Hallo nochmal,

unser Sohn hatte sich für das PPP-Stipendium und war bis zum Interview gekommen und ist da leider ausgeschieden. Das war Mitte November. Dann haben wir hin und her überlegt und schließlich die Finanzierung aufgestellt. Dann parallel die Such nach einer Orga. ...

Die Entscheidung | 8.2.2015 | 17:07
 
B. .

TASTE (1)

Hallo,

innerhalb einer Woche die Unterlagen zusammenzustellen...das ist wirklich eine Herausforderung. Toll, dass alles geklappt hat.
Wir haben uns recht früh entschieden. Haben alles schon Ende Oktober weggeschickt. Wir haben noch keinerlei Erfahrung in Sachen ATJ. Nur Erzählungen ...

Die Entscheidung | 8.2.2015 | 13:18
 

Hallo und guten Morgen!

Das hört sich ja gut an! wir haben uns "last minute" entschieden und morgen gehen die Unterlagen raus. Wir mussten innerhalb 1 Woche alles zusammenbekommen - hat aber alles super geklappt.

Vielleicht sehen die 2 sich ja im Vorbereitungsseminar? Unser ...

Die Entscheidung | 8.2.2015 | 08:31
 
B. .

TASTE (3)

Hallo,

unsere Tochter verbringt ihr ATJ 2015/2016 ebenfalls mit TASTE in den USA.

Gruß
Babette

Die Entscheidung | 7.2.2015 | 19:48
 

Hallo zusammen!

Unser Sohn geht mit TASTE im Sommer 2015 in die USA.

Gibt es hier noch Eltern, deren Kinder auch dieses Jahr mit TASTE das Abenteuer USA wagen?

Vielen Dank!
FC

Die Entscheidung | 1.2.2015 | 17:30
X Schließen
Success
Error
0.11