Preise - Eltern-Forum

 
Antje .

Antje .

Polen 1999/00

Hallo,

ein Jahr vor der Abreise sollten Bewerbungen geschrieben werden und mit Zusage eines Anbieters dann auch die Vorbereitungen getroffen werden. Bei einigen Anbietern ist es auch i.O. sich ein halbes Jahr vor Abreise zu bewerben, aber dies kann hier und da in der Planung dann auch bereits ...

Organisation und Kosten mit 3 Antworten
Organisatorisches | 4.2.2016 | 18:19
 

Liebe Leute, hat jemand Erfahrung mit den Angeboten der privaten Organisationen/Firmen? Da gibt es ja so viele verschiedene. Wer ist seriös? Die Werben ja mit allerhand, die Preise variieren sehr. Gibt's da Dinge, auf die man achten sollte? Sollte man besser zu den Vereinen gehen, die es ja auch ...

Organisatorisches | 18.6.2015 | 17:13
 

Wie Clara geschrieben hat und wie ich zuvor auch schon selbst geschrieben haben, gibt es selbstverständlich bei AFS auch hauptamtliche Mitarbeiter, so wie bei jeder Organisation! Anders geht es natürlich gar nicht.

Zu den von Clara aufgezählten Kosten kommen viele weitere Kosten ...

Die Entscheidung | 25.2.2014 | 21:03
 

AFS (6)

Im länderspezifischen Einzelfall ist selbstverständlich alles möglich, wie Stefan bereits geschrieben hat. Insgesamt hat AFS einen guten Ruf, aber es gibt bei jeder Organisation Schüler, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, so natürlich auch bei AFS.

Für ...

Die Entscheidung | 20.2.2014 | 12:53
 
S. .

Die Entscheidung | 19.7.2013 | 20:37
 
M. .

Wir haben auch noch keine Gastfamilie und nachdem ich heute bei Travelworks angerufen habe und vertröstet wurde, bin ich nur noch enttäuscht. Das sei alles normal und auch Kinder, die eigentlich am nächsten Dienstag abfliegen sollten haben noch keine. Man müsse einfach abwarten, manchmal ...

Noch keine Gastfamilie mit 33 Antworten
Organisatorisches | 18.7.2013 | 18:02
X Schließen
Success
Error
0.16