Post - Eltern-Forum

 
Marlow .

Marlow .

Neuseeland NZEE 2016/17

Hallo,
ich selbst werde ab Juli 2016 auch ein Auslandsjahr nach Neuseeland machen und dort eine Highschool besuchen. Meine Eltern und ich haben uns allerdings für eine Organisation (NZEE , nzee.de) entschieden.
Ich denke man kann nicht pauschal sagen welche Variante besser ist:

Organisatorisches | 27.3.2016 | 19:01
 

Hallo zusammen,

wir warten sehnsüchtig auf die Unterlagen für den Visumsantrag.
Unser Sohn fliegt ca. 01./02.08.15 in die USA für 1 Highschooljahr.
Noch haben wir keine Unterlagen von der Orga bekommen.

Jetzt fliegen wir am 11.07.15 nochmal zusammen ...

Organisatorisches | 31.5.2015 | 11:24
 
Antje .

Antje .

Polen 1999/00

Hallo,

am besten du postest deine Frage nochmals direkt in unserem Forum für Austauschschüler. Dort wird sie gewiss von denen gelesen, die es auch betrifft: http://www.ausgetauscht.de/forum/

Viele Grüße
Antje (Redaktion Ausgetauscht.de)

Organisatorisches | 31.1.2015 | 07:32
 
C. .

USA HiCo 2014/15

Unsere Tochter Cara war von Januar bis Juni 2014 vermittelt von HiCo für einen High School-Aufenthalt in Seattle/USA. Leider haben wir hierbei mit HiCo und deren Korrespondenzorganisation in USA sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dieser Post ist etwas lang, für schnelles Lesen kann man sich ...

Die Entscheidung | 5.10.2014 | 19:59
 

Sehr geehrte Anonyme Mutter,
Obwohl wir derartige anonyme Post nicht weiter kommentieren, möchte ich es aber trotzdem tun, da Sie sich an uns adressieren.

Wir von expain.de garantieren, dass alle Erfahrungsberichte veröffentlicht werden und wir bitten jeden, der an einem Austauschprogramm ...

Expain mit 6 Antworten
Die Entscheidung | 8.9.2014 | 17:13
 

Hallo

was den Transport mit Koffern angeht, dann muss man wirklich richtig gut vergleichen zwischen den Flugfirmen.

Ansonsten würde ich die Post empfehlen, da kann man gut einiges mit transportieren.

Was den Zoll angeht, immer am besten den Zoll fragen.

Gruß

Organisatorisches | 16.5.2014 | 10:07
 
K. .

Klar, habe ich die Frage schon adressiert, jedoch noch keine Antwort erhalten, weil WE ist.

Das Thema brennt mir jetzt allerdings unter den Nägeln, weil alles Mögliche davon abhängt und meine Tochter so gern fahren möchte und sehr enttäuscht wäre ...
...

Organisatorisches | 11.1.2014 | 15:09
 
P. .

Bei uns lief es ähnlich schlecht mit STEPIN. Auch dort wurde behauptet, es entscheide allein der Betreuer im Gastland über Gastfamilie, möglichen Wechsel (auf den STEPIN im Vertrag von vorneherein jeden Anspruch ausschliesst) und auch über Abbruch des Programms und vorzeitige Heimkehr. ...

Gastfamilie mit 5 Antworten
Organisatorisches | 3.5.2013 | 20:14
X Schließen
Success
Error
0.34