OneWorld - Eltern-Forum

 
M. .

Wir haben OneWorld 2016 auf einer Messe kennen gelernt unser Sohn war damals noch zu jung. Inzwischen haben wir die Vertragsunterlagen vorliegen. Da werden wir wohl absagen. Auch merkwürdig, dass immer der Geschäftsführer ans Telefon geht.

Die Entscheidung | 11.12.2017 | 16:47
 
Nils .

USA OneWorld 2014/15

Ich habe in dem Forumsbeitrag

"Unsere negative Erfahrung mit OneWorld"

ausführlich meine negative Erfahrung mit OneWorld dargestellt.

Gerne kann ich per Mail weitere Infos und Erfahrungsberichte geben.

Nils Leege

Die Entscheidung | 11.3.2017 | 19:34
 
Nils .

USA OneWorld 2014/15

Mein Sohn war mit One World in den USA- zumindest 2 Monate, dann haben wir ihn wieder zurückgeholt.

Meine Erfahrungen findest Du hier im Forum unter:

"Unsere negative Erfahrung mit OneWorld"

Bei Bedarf kann ich auch weitere Infos direkt geben.

Gruß, Nils Leege

Organisatorisches | 11.3.2017 | 19:28
 
L. .

Wir sind auch unsicher, ob die Orga "Oneworld" wirklich genug ihrer Bewerber nach Kalifornien vermittelt. Sie werben groß damit, im Vertrag steht aber, dass man auch andere US-Staaten akzeptieren muss.
Wer hat Erfahrungen?

Organisatorisches | 7.2.2017 | 15:57
 
L. .

Diese beiden Organisationen sind bei uns im Fokus - wer hat aktuelle Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass Experiment e.V. kirchlich orientiert ist?
Stimmt es, dass Oneworld die meisten seiner ATS gar nicht nach Californien vermitteln kann, sonder in andere US-Staaten weiterleiten muss?

Danke.

Die Entscheidung | 18.1.2017 | 22:12
X Schließen
Success
Error
1.18