New York - Eltern-Forum

 
S. .

Mein Sohn ist 16 Jahre alt und seit Anfang August 2013 als ATS für ein Jahr in den USA. All die besorgten Beiträge der Eltern bezüglich der Wahl der Organisation kann ich gut verstehen. Hatte ja die gleichen Bedenken und Gedanken.

In der Hoffnung, dass mein Beitrag hilft, schreibe ...

Die Entscheidung | 19.1.2014 | 09:59
 
R. .

Ja, auch bei uns hat es endlich geklappt! Seit gestern Abend haben wir eine Gastfamilie mit 3 Kindern im gleichen und jüngeren Alter... Wehrmutstropfen: Privatschule ....für einen 'kleinen Aufpreis'....'Catholic high school' ... vielleicht gar nicht so schlecht für USA...
Dafür ...

Organisatorisches | 24.8.2013 | 12:36
 
M. .

Mein Sohn gehörte zu den Schülern die am 23.07. mit TW ausgereist sind. Am 18.07. bekamen wir endlich die Nachricht, dass er eine Gastfamilie hat. Wir bekamen alle Daten der Gastfamilie zugemailt und 5 Tage später ging es ab nach New York. Am 19.07. versuchte mein Sohn per Mail Kontakt ...

Noch keine Gastfamilie mit 33 Antworten
Organisatorisches | 4.8.2013 | 09:10
X Schließen
Success
Error
0.13