Japan - Eltern-Forum

 
S. .

Unsere Tochter war 2018/19 mit Ayusa Intrax in Japan. Die ursprünglich zugeteilte Gastfamilie hat zwei Wochen (!) vor der Abreise wegen eines Krankheitsfalls in der Familie absagen müssen, was natürlich sehr aufregend war - die im Schnellverfahren neu gefundene Gastfamilie war dann aber ...

Die Entscheidung | 25.12.2020 | 17:14
 
A. .

Hallo, unsere Tochter möchte unbedingt nach Japan. In der engeren Organisationsauswahl stehen STS und GYG. Hat jmd. Erfahrungen? DankeschönZwinker

Die Entscheidung | 4.11.2020 | 16:34
 
S. .

Meine ist gerade in Japan und kommt in gut 3 Monaten zurück. Im Jahr davor war sie schon einmal 7 Wochen dort, Sprachschule

Was sie im Vorfeld bekommen hat (vielleicht ist was dabei):

Microfaser-Handtücher(nehmen wenig Platz weg)
Eine Kamera nach GoPro-Art (wurde ...

Vom Gehen lassen | 19.3.2019 | 13:29
 
Ralf .

Japan Ayusa-Intrax 2013/14

Japan mit Ayusa, was für eine Katastrophe vor Ort. Unser Sohn hatte sich für ein Auslandsjahr nach Japan entschieden. Also wurden mehrere Gespräche mit verschiedenen Organisationen geführt und Ayusa schien am hochwertigsten zu arbeiten und punktete mit einer eigenen Vertretung vor ...

Die Entscheidung | 23.8.2014 | 17:16
X Schließen
Success
Error
2.91