EUROVACANCES - Eltern-Forum

 
Kathrin .

EUROVACANCES 2014/15

Hallo liebe Eltern,
unsere Tochter ist im Sommer von ihrem AT-Jahr zurückgekommen und hat E2/ Eurovacances an eine Freundin empfohlen, die im Februar mit der Organisation fährt. Jetzt ist aber die Insolvenz eingetreten. Ist "ab-sofort-nichts-mehr-zahlen" der richtige Weg? Müssten ...

Die Entscheidung | 10.11.2015 | 14:22
 
Bianca .

USA 2012/13

Ein Artikel aus dem Spiegel!!!

Genau Lesen, Organisation genau unter die Lupe nehmen! Viel wichtiger Partnerorganisation!!!

Aus meiner Erfahrung 2013/2014 (es hätte viel schlimmer sein können), trifft dieser Artikel zumindest auf 1/3 der Austauschschüler!
Leider, ...

Die Entscheidung | 14.1.2014 | 11:03
 
Michaela .

USA 2014/15

Hallo zusammen,
meine Tochter will 2014/15 ein Jahr in die USA gehen. Sie hat demnächst ihr Auswahlgespraech bei Eurovacances und ICX. Außerdem hat sie sich bei Yfu beworben.
Welche Organisation davon würdet Ihr nehmen, vorausgesetzt sie würde abgenommen?

Wobei ...

Die Entscheidung | 4.10.2013 | 15:33
 
A. .

Hallo,

ich war 2011-12 in den USA mit Eurovacances. Es lief ebenfalls nicht so, wie es hätte sein sollen. Meine Eltern schalteten 2 Anwälte ein, einer der spezialisiert war, und ein "Normaler".
Ziel war es, entweder einen sofortigen Auszug, oder einen Rückflug mit Rückerstattung ...

EF Campus Miami mit 6 Antworten
Vom Gehen lassen | 21.4.2013 | 16:26
X Schließen
Success
Error
0.34