Au pair - Eltern-Forum

 
K. .

Hallo,

es gibt viele schlechte Erfahrungen - das stimmt. Aber wenn jemand sich nicht informiert und die Gastfamilie nicht kontaktiert, dann ist das schwer!

Ich habe mit meiner Gastfamilie mehrmals per Skype telefoniert. Ich habe viele Fragen gestelllt und ich wollte jede Kleinigkeit ...

Die Entscheidung | 14.1.2014 | 14:38
 
Bianca .

USA 2012/13

Ein Artikel aus dem Spiegel!!!

Genau Lesen, Organisation genau unter die Lupe nehmen! Viel wichtiger Partnerorganisation!!!

Aus meiner Erfahrung 2013/2014 (es hätte viel schlimmer sein können), trifft dieser Artikel zumindest auf 1/3 der Austauschschüler!
Leider, ...

Die Entscheidung | 14.1.2014 | 11:03
 

weigert sich die Orga denn? Also ich kenn mich mit Austauschschülern nicht so gut aus. Wir hatten bis vor kurzem ein Au Pair und haben das selbstständig gesucht und in der Zeit hab ich da auch viel über Wechsler gelesen und da wars gar kein Problem, sich selbst eine neue Gastfamilie zu suchen. Manchmal passt es halt einfach nicht zwischen Austauschschüler und Gastafamilie...l.

Gastfamilienwechsel mit 5 Antworten
Organisatorisches | 18.12.2013 | 09:00
X Schließen
Success
Error
0.18