Arzt - Eltern-Forum

 
S. .

Kurzer Tipp, wie man in den USA preiswert an ein neues Attest kommen kann.

Unser Kind ist schon seit 6 Monaten in den USA (Austausch 2016/2017) und durfte auch bis jetzt am Sportunterricht teilnehmen und benötigt nun ein neues Attest.

Für 25 Dollar konnte er eins beim ...

Organisatorisches | 6.2.2017 | 16:23
 
P. .

Guten Tag!

Auch bei uns war die Konstellation Beihilfe und PKV. Da jedoch die PKV insbesondere in Nordamerika nicht die dort üblichen horrenden Arzt- bzw. Krankenhaushonorare bezahlt, käme eine unterbleibende weitere Absicherung einem finanziellen Ruin gleich. Selbst wenn deine ...

Organisatorisches | 29.12.2016 | 08:48
 
B. .

Wir haben viel Wert auf eine gute Krankenversicherung und Haftpflichtversicherung gelegt. Unsere jüngste Tochter war auch mit DFSR unterwegs.

Bei der Krankenversicherung haben wir darauf geachtet, dass sie komplett versichert ist-Vollschutz. Unsere erste Tochter war nur für aktuelle ...

Versicherung mit 5 Antworten
Organisatorisches | 6.11.2015 | 22:33
X Schließen
Success
Error
0.25