Argentinien - Eltern-Forum

 
Susann .

Susann .

Bulgarien YFU-DE 2015/16

...gibt es viele spanischsprachige Länder (z.B. Spanien ;), Argentinien und Mexico) und auf der Bewebung kreuzt man an: Ernährst du dich vegetarisch? (ja/nein). Wenn ja, bist du bereit in deinem Auslandsjahr darauf zu verzichen (Ja/nein/nein, aber ich esse Fisch). Da könnte er also ankreuzen: ...

Expain mit 6 Antworten
Die Entscheidung | 7.6.2014 | 12:20
 
C. .

Expain (6)

Hallo, hat jmd. Erfahrung mit der Organisation Expain (Köln) ? Sie vermittelt Schüleraustausch in Spanien, ich habe im Netz keine Erfahrungsberichte gefunden.Wiess jmd etwas zur Vertragsgestaltung ? Da unser Sohn Vegetarier ist und ins Spanischsprachige Ausland gehen möchte suchen wir ...

Die Entscheidung | 2.6.2014 | 16:04
X Schließen
Success
Error
0.31