AYUSA - Eltern-Forum

 
Mirjam .

USA Ayusa-Intrax 2014/15

Mein Sohn ist mit Ayusa in den USA. Es gab Probleme mit den Gasteltern ( Gastvater ist Alkoholiker). Die Betreuung vor Ort war sehr schlecht. Aber ich habe es einfach mit Ayusa Deutschland geklärt und die direkt mit Ayusa USA. Lief dann alles problemlos. Wir sind zufrieden mit Ayusa.

Die Entscheidung | 12.5.2015 | 11:07
 
Ralf .

Japan Ayusa-Intrax 2013/14

Japan mit Ayusa, was für eine Katastrophe vor Ort. Unser Sohn hatte sich für ein Auslandsjahr nach Japan entschieden. Also wurden mehrere Gespräche mit verschiedenen Organisationen geführt und Ayusa schien am hochwertigsten zu arbeiten und punktete mit einer eigenen Vertretung vor ...

Die Entscheidung | 23.8.2014 | 17:16
 
Birgit .

USA 2015/16

Meine Tochter hat sich bei ayusa intrax, Kaplan aspect und aifs beworben und alle 3 Organisationen haben ein Vertragsangebot unterbreitet. Jetzt fällt die Wahl und Entscheidung schwer. Bei YFU hat sie noch ein Gespräch. Sollten die ein Vertragsangebot unterbreiten würden wir uns für yfu entscheiden. Wenn nicht wieder die Frage, mit wem reist sie in die USA.

Die Entscheidung | 16.6.2014 | 21:36
 
I. .

USA Ayusa-Intrax 2014/15

Gibt es jemanden aus der Nähe von Hannover der zum Vorbereitungstreffen in Hamburg im Mai fährt ?

Organisatorisches | 5.4.2014 | 21:37
 
I. .

USA Ayusa-Intrax 2014/15

Ist noch jemand aus der Nähe von Hannover am 24./25.05. in Hamburg zum Vorbereitungstreffen von Ayusa ? Dann könnte man evt. eine Fahrgemeinschaft bilden ?!

Organisatorisches | 21.2.2014 | 16:16
 
M. .

Nein sie bieten nichts an. Sie hatten sogar noch Werbung gemacht und den Bewerbungszeitraum verlängert, damit noch mehr Schüler angemeldet werden konnten. Ja, da verdient man auch mehr Geld! Der letzte Termin ist Anfang September. Nun hoffen wir, daß es noch klappt, aber die Hoffnung ...

Noch keine Gastfamilie mit 33 Antworten
Organisatorisches | 19.7.2013 | 09:20
 
iris .

Großbritannien 2014/15

into
global youth
explore
ie
ayusa
kAPLAN
kolumbus

für uns ist das Vorbereitungswochenende/-seminar wichtig. Ob in D oder UK ist egal.

Die Entscheidung | 17.6.2013 | 06:49
X Schließen
Success
Error
0.1