Eltern und Geld...

Hilfe! Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr, was ich tun soll!
Es war geplant, dass ich ein halbes Jahr (Januar-Juli 2010) nach Neuseeland zu der Cousine meines Vaters darf. (Ich persönlich wäre zwar lieber ein ganzes Jahr gegangen, aber das ist eine andere Geschichte…)
Jetzt ist meinem Vater die Idee gekommen, dass meine Eltern mit mir nach Neuseeland fliegen könnten, um dann dort eine Inselrundreise zu machen. Da das aber ziemlich teuer ist, will er jetzt, dass ich nur ein Trimester (3-4Monate) gehe (weil die Schule dort Geld kostet).:cry::cry::cry:
Ich soll meinen Auslandsaufenthalt verkürzen, damit meine Eltern auch noch eine Reise machen können! Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich glaube, meine Eltern haben das Prinzip einens High-School-Years nicht ganz verstanden!
Ich will ja nicht egoistisch sein, aber in einem Austauschjahr ist es doch wichtig, für MICH das beste zu finden, oder?

Bitte helft mir!
Ich bin sehr verzweifelt!:worried:

Bewerbe dich fuer ein stipendium bei einer orga, gehe nebenbei jobben um deinen eltern zu zeigen das du es wirklich willst und vielleicht solltest du zu einem beratungsgespraech zu einer orga gehen die sagen deinen eltern naemlich auch je laenger das ats desto besser fuer dich. hast du anstatt australien schonmal ueber usa nachgedacht? Da musst du fuer die schule naemlich nicht bezahlen ich glaube das ist noch eines der guenstigsten laender.
lg j9