Eltern...

HalliHallo

Ich würde gern für ein halbes Jahr od. 3 Monate in die USA.
Nur leider sind meine Eltern dagegen!!! Was soll ich tun??
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar schlagfertige Argumente geben!!! :wink:
wär echt super!!

Grüßliiiis

warum sind deine eltern dagegen?
wegen dem geld? dann wird 's schwierig dannn solltest du dia n job besorgen auf stipendien bauen und deinen eltern zeigen dass du dich bemühst… vllt zahlen sie dann doch n bizzl.
wegen moralischen dingen? also ich habs so gemacht dass ich jeden zweiten satz damit angefangen hab… in amerika macht man das so… damit kann man gut erfahrungen sammeln aba ich hab gehört als ats… und so weiter iwann konnten meine ellis net meha und habn ja gesagt…
hilfreich is auf jeden dass du ihnen erklärst wieso dass das nix mit ihnen zu tun hat … außerdem zähl ein paar vorteile auf und vllt sogar auch nachteile (das kommt besondfers gut dann hast du dich nämlich wirklich mit dem thema beschäftigt) die solltest du aba gut entkräften können und erklären können warum das nicht auf dich zutrifft (heimweh…) oda warum das net so schimmm ist und man das im kauf nehmen sollte…

hey
also nein wegen dem Geld is es nicht…
Sie wollen mich einfach nicht gehn lassen, weil sie angst um mich haben =)
Danke für deine Ratschläge!! Ich probiers mal! Drück mir die daumen!

…außerdem meinen sie dass ich zu viel schulstoff verpassen würde…