Eine kleine Eingangsfrage..

Hey,
Ich bin komplett neu auf der Seite und bin mir deshalb auch noch nicht ganz sicher, ob sie wirklich das ist, wonach ich zu suchen glaube.
Ist es mir in diesem Forum ermöglicht komplett ohne Austausch eine einfache Übernachtungsmöglichkeit für ca. drei Wochen zu finden? Mein Wunsch wäre im Übrigen Neuseeland.
Es ist unwichtig, ob es nun eine Familie ist oder jemand Alleinerziehendes.
Wenn ich hier also vollkommen falsch sein sollte, würde ich mich über ein paar alternative Vorschläge freuen. Wenn die niemand für mich hat, ist das auch in Ordnung ^^

Weiterhin auf der Suche,
Lea

Schau email habe geschr schauuu meine Forums bitteee

Sie will doch aber nach Neuseeland und du wohnst in Deutschland!!!

Sie will doch aber nach Neuseeland und du wohnst in Deutschland!!!

Cristina versteht offensichtlich sehr wenig Deutsch und kann sich oft nicht richtig auf Deutsch ausdrücken, also lass sie einfach ihre Beiträge schreiben und wundere dich nicht darüber.