Eine Bitte an euch

Ich hab vor 2017/18 ein auslandsjahr zu machen:) und habe mich deshalb für ein Stipendium beworben. Das bekomme ich allerdings nur wenn ich am meisten votes hab🙈 darum bitte ich dich für mich zu voten und den link zu teilen… In WhatsApp Gruppen, Facebook, Twitter usw
Es wäre total lieb und ich würd mich Mega freuen :smiling_face:
Ich zähl auf euch!! Danke im voraus:)

https://www.schuelerpilot.de/stipendium/bewerbung/441#breadcrumb-simple

LG Katrin

Hey
Ich hätte voll gerne für dich gevotet, allerdings zeigt es bei mir keine Seite an.
Entweder ich bin zu doof, um die Seite zu finden oder der Link ist falsch.
Wäre super, wenn du da nochmals drüber schauen könntest

LG Jule

https://www.schuelerpilot.de/stipendium/bewerbung/441#breadcrumb-simple

Vielen Dank, dass du mich drauf Aufmerksam gemacht hast,dass der Link nicht funktioniert.
LG Kaddi

Bei mir funktioniert der Link leider immer noch nicht:worried:
Ich hätte echt gern für dich gevotet

Ich weiß leider nicht was an dem Link falsch ist, weil bei mir funktioniert des… aber ihr könnt mir gern über Instagram schreiben dann schick ich euch den Link per Instadirekt
Instagram: kati.se
LG Kaddi