vom 8.9.2013 19:17
M. L.

Eine 4 in Englisch? Trotzdem eine Chance? Bei welcher Organisation?

Hallo ihr :)

Ich habe leider ein kleines Problem. Auf meinem letzten Zeugnis habe ich eine 4 in Englisch, man braucht aber bei den meisten Organisationen aber mindestens eine 3.

Ich möchte ja aber in die USA um mein Englisch stark zu verbessern.

Denkt ihr ich könnte trotzdem irgendwo genommen werden?
Wenn ja bei welcher Orga?


Danke :))

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

4 in Englisch

Hi,
bei mir ist das genau das Gleiche. Ich habe auch eine 4 in Englisch und möchte auch in die USA. Es gibt aber sehr viele Organisationen, bei denen du mit einer 4 in die USA kannst. Ich liste hier mal nen paar auf:
HiCo education
Global Youth Group
into
ec.se
Open Door International
GIVE
DFSR
iST
International Experience
Carl Duisberg
Stepin
Treff
Kaplan
MAP
YFU

Ich habe bei all diesen Orgas persönlich per E-Mail nachgefragt und alle können dir ohne große Probleme ein Auslandsjahr in der USA mit einer 4 in Englisch ermöglichen!

MFG Lukas

vom 8.9.2013 20:26
B. G.

4 in Englisch

Eine 4 in Englisch zu haben ist meistens kein Problem! Du sollst ja nicht vorher perfekt englisch sprechen, sondern dich dort verständingen können und danach fließend englisch sprechen können! ;)
Bei vielen Organisationen brauchst du nur einen bestimmten Notendurchschnitt (zB bei wwq und icx auf dem Gymnasium 3,4 oder so was, musst du einfach nur mal nachlesen).

Diskussionsübersicht
8.9.2013
M. L.
Eine 4 in Englisch? Trotzdem eine Chance? Bei welcher Organisation?
8.9.2013
Lukas K. USA 2014/15
8.9.2013
B. G.
X Schließen
Success
Error
0.67