Ein paar Fragen...

Ich hatte schon seit einiger Zeit vor, mit einer Freundin einen Austausch nach London zu machen. Leider weiß ich überhaupt nichts über solche Austausch-Dinge. Kann man z.B. schon mit 14 Jahren bei sowas mitmachen? Oder kann ich überhaupt mit meiner Freundin nach London? (Also wir müssen ja nicht in der selben Familie leben, aber wenigstens telefonieren oder so ^^)
Wäre echt nett, wenn mir jemand alles über das Austauschen sagen kann. z.B. eigene Erfahrungen mit Schule, Familie oder so :wink:

Hey, ich weiß nicht genau was du meinst.
Du willst wie lange nach london ? und mit deiner freundin telefonieren können? hallo, das kannst du auch wenn du nicht in einer stadt bist.
sorry, aber das macht keinen sinn.
vielleicht kannst du mal genauere angaben geben ?!

Also ich wollte so für ein halbes Jahr oder länger nach London (ich weiß nämlich noch nicht so ob ich seeehr viel Heimweh bekomme g)
Telefonieren kann ich auch hier mit ihr, das ist klar. Aber ich wollte schonmal jemanden haben, den ich dort kenne und da sie auch nach London wollte…
Ich traue mich halt in manchen Sachen alleine nicht =/
Kann man denn auch für so 3 Monate oder so ins Ausland? ^^

also du kannst natürlich mit einer orga nach england aber die wahrscheinlichkeit dass du nach london kommst ist da seeeeeeehr gering also man kann es sich nicht aussuchen, wo man hinkommt…
und dass du mit deiner freundin in eine stadt kommst ist auch sehr unwahrscheinlich…
ich finde 14 ist ein bisschen früh ich glaub auch nciht, dass deine schule das unbedingt genehmigt…
lg
vivian